Facharbeiter Logistik und Wareneingang (m/w)

PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH

Memmingen

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Memmingen

Facharbeiter Logistik und Wareneingang (m/w) PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH Memmingen Ihr Aufgabengebiet liegt im Wareneingang. Sie nehmen die Ware an, führen Identprüfungen durch sowie Kontrollen hinsichtlich Qualität und Quantität.

Seilbauwerke Für Anspruchsvollste Glasfassaden Sind Nur Ein Beispiel Dafür Wo Drin­steckt Unser Inhabergeführtes Familienunternehmen Ist Weltweit Tätig Zählt In Europa Zu Den Führenden Playern Im Markt Mehr Als 1400 Profis Arbeiten Im -team In Der Hebe- Bautechnik Sowie Dem Seilbau Bei Uns Hat Zukunft über 430 Jahre Tradition - Werden Sie Teil Davon Facharbeiter Logistik Wareneingang (m/w) Ihre Rolle Bei Ihr Aufgabengebiet Liegt Im Wareneingang Sie Nehmen Die Ware An Führen Ident­prü­fungen Durch Sowie Kontrollen Hinsichtlich Qualität Quantität Das Erfassen Der Ware Im Erp-system Das Umverpacken Auf Interne Ladungsträger Zählen Ebenfalls Zu Ihren Tätigkeiten Sie Bearbeiten Eingangsmeldungen Orga­nisieren Den Innerbetrieblichen Transport Von Verschiedensten Gütern Darüber Hinaus übernehmen Sie Eine Sprin­ger­funktion In Relevante Logistikbereiche Bei Der Sie In Der Kommissionierung Tätig Sind Die Erfassung Von Versendungen Das Klären Korrigieren Von Fehlbeständen Sowie Die Stamm­datenpflege Im System Gehören Eben­falls Zu Ihren Aufgaben Abschließend Stellen Sie Die Arbeitssicher­heit Den Gesheitsschutz Die Ordnung Die Ladungssicherung In Ihrem Verant­wortungsbereich Sicher Ihre Qualitäten Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Be­rufsausbildung Vorzugsweise In Den Berei­chen Logistik Wareneingang Oder Spedition Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Logistik Ist Wünschenswert Sie Bringen Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets Mit Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Erp/pps-systemen Ihre Eigenständige Sorgfältige Zielorien­tierte Arbeitsweise Mit Blick Für Das Richtige Zeitmanagement Zeichnet Sie Aus Die Arbeit Im Team Macht Ihnen Spaß Des Weiteren Verfügen Sie über Ausgeprägte Kom­munikationsfähigkeiten Sind Besonders Engagiert Begeisterungsfähig Eine Hohe Belastbarkeit Flexibilität Ren Ihr Profil Ab Sie Erwartet Eine Aufgabe Mit Viel Eigenverantwortung Der Möglichkeit Aktiver Mitgestaltung Perspektiven Bei Finden Sie Innovationsgeist Verben Mit Beständigkeit Tradition Fühlen Sie Sich Ange­sprochen Dann Lernen Wir Sie Gerne Kennen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aus­sage­kräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter An­gabe Ihrer Ge­halts­vor­stell­ung Sowie Ihrer Ver­füg­bar­keit Fragen Be­ant­wor­tet Gerne Frau Anette Gollai Unter Tel +49-8331-937-0 Oder E-mail An Personal@de Gmbh Dr-karl-lenz-strasse 66 D-87700 Memmingen Wwwinfo Facharbeiter Logistik Und Wareneingang (m/w) Ihr Aufgabengebiet Liegt Im Wareneingang Sie Nehmen Die Ware An Führen Identprüfungen Durch Sowie Kontrollen Hinsichtlich Qualität Und Quantität Memmingen

Servicetechniker (m/w) im mobilen Prüfservice
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Nürnberg)

Facharbeiter Produktion, Seiler (m/w)
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Memmingen)

Servicetechniker (m/w) im mobilen Prüfservice
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Region Memmingen)

Industriemechaniker Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Konditor (m/w/d)
   DLS Volkorn Mühlenbäckerei (Hennef (Sieg))

Scrum Master (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)